dafür setzen wir uns ein

Wir legen im gesamten Herstellungsprozess großen Wert auf die Qualität unserer Wirkstoffe und deren Verarbeitung. Wir verzichten explizit auf tierische Inhaltsstoffe! Auch bei der Abfüllung der Produkte achten wir auf einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt und sind stets bemüht diese zu schützen.

Wir unterstützen im ganzheitlichen Sinn die natürlichen Bedürfnisse Deiner Haut und konzentrieren uns auf das wesentliche was Deine Haut braucht. Dabei ist uns besonders wichtig auf gefährdende, unnötige oder belastende Inhaltsstoffe zu verzichten. Denn Du bist uns wichtig!


Ein wichtiger Grundsatz unseres Unternehmens ist, gänzlich auf tierische Inhaltstoffe zu verzichten!

Beispielsweise werden so auch Allantoin, Panthenol und Hyaluron im Labor synthetisch hergestellt. Sodass wirklich alle Inhaltstoffe vegan sind.

Beste Wirkung ohne Deine Haut überflüssig zu belasten. Fühl Dich wohl in Deiner Haut - das liegt uns wirklich am Herzen!